Freitagsregatta 03 Freitagsregatta 02 Hintergrundbild 2 Freitagsregatta 01 Hintergrundbild 1

Aktuelles

Freitagsregatta startet in die achte Saison!

Die Rostocker Freitagsregatta geht in die 8. Saison und wir freuen uns, dass wir auch dieses Jahr mit Unterstützung unserer Partner dieses wöchentliche Segelevent ausrichten können. Unser Dank geht an die Sponsoren OSPA, FSN Linde, die Rostocker Brauerei, die Werbeagentur Silberrücken sowie den Industrie- und Yachtausrüster Reiner Treulieb.

Seit der letzten drei Regattaserien erhalten wir auch Unterstützung vom RSC 92 e.V., welcher Wettfahrtleiter stellt und einen Teil der Wettfahrten durchführt. Und natürlich möchten wir uns auch bei allen Teilnehmern bedanken, die Freitags an den Start gehen und sich spannende Wettfahrten liefern.

Freitagsregatta startet in die 6. Saison

Die Rostocker Freitagsregatta geht in die 6. Saison und wir freuen uns, dass wir auch dieses Jahr mit Unterstützung unserer Partner dieses wöchentliche Segelevent ausrichten können. Unser Dank geht an die Sponsoren OSPA, FSN Linde, die Rostocker Brauerei, die Werbeagentur Silberrücken sowie den Industrie- und Yachtausrüster Reiner Treulieb.

Seit der letzten Saison erhalten wir auch Unterstützung vom RSC 92 e.V., der Wettfahrtleiter stellt und einen Teil der Wettfahrten durchführt. Und natürlich möchten wir uns auch bei allen Teilnehmern bedanken, die Freitags an den Start gehen und sich spannende Wettfahrten liefern.


Newsarchiv

Filtere unsere Neuigkeiten nach dem Erscheinungsjahr:  

Sponsoren & Partner